ExVape Expromizer V3 Fire MTL RTA Verdampfer (Brushed Silver)

46.90€ - Preis inkl. Steuer

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-6 workdays

Farbe:

Stück
  • NLT-001-18-0020
Age verification required
ExVape – Expromizer V3 Fire MTL RTA Verdampfer Der "eXpromizer V3 Fire" ist die dritte... more
Product information "ExVape Expromizer V3 Fire MTL RTA Verdampfer (Brushed Silver)"

ExVape – Expromizer V3 Fire MTL RTA Verdampfer


Der "eXpromizer V3 Fire" ist die dritte Generation des in Deutschland entwickelten Selbstwickelverdampfers für Backendampfer.
Ursprünglich wurde der Verdampfer in den vorherigen Versionen für eine einfache und komfortable Handhabung beim Selbstwickeln entwickelt. Neben optischen Änderungen, wie z.B. der Glas Tank und der kleinere Außendurchmesser, wurden auch zahlreiche Details geändert,  um die Eigenschaften und Vorteile der Vorgängerversionen beizubehalten und  zu verbessern. Vor allem das Befüllen des Tanks ist aufgrund des neuen Designs der Top Cap um einiges komfortabler als bei den Vorgängern.
Auch die Liquidzufuhr und der damit verbundene Liquidnachfluss wurden mit dem neuen Design erheblich verbessert. Unterschiedlich große Liquidkanäle und mehrere Einstellpositionen der Liquid-Control sorgen für einen optimalen Nachfluss. Durch die präzise Kontrolle über den Nachfluss können nun sowohl zähflüssige (High VG) als auch dünnflüssige Liquids (High PG) verwendet werden.  Zudem kann die Liquid-Control komplett verschlossen werden, um beim Befüllen des Tanks nicht die Verdampferkammer zu fluten.
Das Herzstück des eXpromizers, der Single-Coil Wickelsockel, welche sich sehr gut bewährt hat, wurde nahezu unverändert beibehalten. In Verbindung  mit der großen Verdampferkammer sorgt es wie bisher für eine sehr gute und ausgewogene Kombination aus Geschmack,  Dampfentwicklung und Flash.
Auch in der Produktion gab es Änderungen. Aufgrund der steigenden Komplexität der Bauteile, sowie der Wille zur Optimierung der Qualitätssicherung, haben den Anlass dazu gegeben, neue Maßnahmen zu ergreifen. Schärfere Qualitätskontrollen wurden im gesamten Produktionsablauf eingeführt um eine gleichbleibende Qualität gewährleisten zu können.
Fans von Selbstwickelverdampfern und vor allem Liebhaber der Vorgänger Versionen werden den "eXpromizer V3 FIRE" lieben.

Technische Daten :


Typ : RTA
Farbe : Brushed Silver
Durchmesser : 22 mm
Höhe : 70 mm
Gewicht : 80 g
Füllvolumen : 4 ml
Befüllung : Topfill
Anschluss : 510er
Airflow : einstellbare Airflow
Zugverhalten : DL
Deck : Single Coil

 

Lieferumfang :

1x ExVape Expromizer V3 Fire MTL RTA Verdampfer
1x O-Ring Kit
1x Schraubendreher
2x M2 Ersatzschrauben
1x Bedienungsanleitung

Elektronische Zigaretten sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren,
Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Related links to "ExVape Expromizer V3 Fire MTL RTA Verdampfer (Brushed Silver)"
Viewed