Vapefly Brunhilde RTA Verdampfer

Vapefly Brunhilde RTA Verdampfer
37.95€ - Preis inkl. Steuer

Prices incl. VAT plus shipping costs

Farbe:

  • NLT-001-22-0079
Age verification required
Dieser RTA mit dem klangvollen Namen Brunhilde ist nicht nur ein echter Hinkucker, er ist... more
Product information "Vapefly Brunhilde RTA Verdampfer"

Dieser RTA mit dem klangvollen Namen Brunhilde ist nicht nur ein echter Hinkucker, er ist außerdem absolut sauber verarbeitet und bringt eine ganze Wagenladung an tollen Features mit sich. Kein Wunder, denn dieser RTA entstand aus der Zusammenarbeit von nicht weniger als 103 einflussreichen Profidampfern aus Deutschland und dem chinesischen Hersteller Vapefly.
Was dabei herauskam, ist ein Top-Coiler RTA, der geschmacklich locker bei den ganz großen mitspielt. Das liegt zum Teil an der sehr gut einstellbaren Airflow, aber in erster Linie daran, dass der Tank des Brunhilde unter dem Wickeldeck liegt. So muss die eingesaugte Luft nur einen sehr kurzen Weg von den Coils bis zum Drip Tip zurücklegen - ähnlich wie bei einem RDA.
So vereint dieses Schmuckstück die größten Vorteile eines RTAs mit den Vorzügen eines RDAs.
Dank seiner vier verbauten Drähte aus hochwertigem Edelstahl, die vom Boden des Tanks bis hoch aufs Wickeldeck reichen, ist ein konstanter Liquidnachfluss garantiert.
Was können wir also abschließend zum Brunhilde sagen? Eigentlich nur eins: Warum mussten wir so lange auf einen so genialen Verdampfer warten? Ach ja - und eins noch: absolute Kaufempfehlung!
 
Technische Daten :

Maße : 65,5mm x 25,2mm
Füllvolumen : 8ml
Deck : Dual Coil
Anschluss : 510
Material : Edelstahl
Befüllung : Sidefill
Belüftung : Side- und Bottomairflow

Lieferumfang :

1x Brunhilde RTA Verdampfer
1x Satz Ersatzdichtungen
1x Docht (Ersatz)
1x Inbusschlüssel
4x Ersatzschrauben
1x Watte
2x Verdampferköpfe 0,35 Ohm
1x DripTip Adapter 510er
1x Bedienungsanleitung

Related links to "Vapefly Brunhilde RTA Verdampfer"
Viewed