GeekVape Aegis Max Kit

GeekVape Aegis Max Kit
Cet article est indisponible actuellement
64,95 € *
Contenu : 1 Stück

Prix dont TVA plus frais de port

Délai de livraison env. 5 jours

  • NLT-003-22-0033
  • 4055387075444
Altersprüfung notwendig
Schon einmal so ein elegantes Set gesehen? Der wasser-, staub- und stoßsichere Mod ist ja ein...plus
Informations sur le produit "GeekVape Aegis Max Kit"

Schon einmal so ein elegantes Set gesehen? Der wasser-, staub- und stoßsichere Mod ist ja ein gewohnt hoher Standard bei der Aegis-Reihe, doch das Design wurde noch einmal erweitert und angepasst. Eine echte Hommage an den Aegis Mod, wobei das Design an die erste Version des Aegis-Mods erinnert. Ob GeekVape dir damit etwas sagen möchte?
Vollendet wird das Set mit einem Z Sub Ohm Tank, der dir als Endverbraucher durch seine eigens angefertigten Mesh-Coils einen erstklassigen Geschmack offeriert.  

Bitte beachten Sie, dass die Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Technische Daten :

Maße : 93,2mm x 33,6mm x 44,9mm
Gewicht  : 141 g

Aegis Max Akkuträger

Akku : 1*18650 / 1*20700 / 1*21700 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Leistung : 1W - 100W
verfügbare Widerstände : 0,05 Ohm - 3,0 Ohm
Anschluss : 510
Sicherheitsfunktionen : Tiefentladungsschutz, Kurzschlussschutz

Z Subohm Verdampfer

Füllvolumen : 5ml
Anschluss : 510
Material : Edelstahl / Borosilikatglas
Befüllung : Topfill
Belüftung : Top-to-Bottom Airflow

Lieferumfang :

1x Geekvape Aegis Max Akkuträger
1x Geekvape Z Subohm Tank Verdampfer
1x Geekvape Z M Z2 Coil Verdampferkopf 0,2 Ohm
1x Geekvape Z M Z1 Coil Verdampferkopf 0,4 Ohm
1x Adapter für 1860er Akkuzellen
1x Ersatzglas
1x USB-Ladekabel
1x Tool zum Öffnen des Akkufachs
1x Ersatzteiltütchen
1x Bedienungsanleitung

Eigenschaften
Liens supplémentaires vers "GeekVape Aegis Max Kit"
Derniers articles consultés