Sense Cyclone Verdampfer

Sense Cyclone Verdampfer
24,95 € - Preis*

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement, délai de livraison env. 2-6 jours ouvrés

  • NLT-001-15-0012
Altersprüfung notwendig
Ihr sucht die extreme Dampfentwicklung und Geschmack der superlative? Dann schaut euch mal den...plus
Informations sur le produit "Sense Cyclone Verdampfer"

Ihr sucht die extreme Dampfentwicklung und Geschmack der superlative? Dann schaut euch mal den Sense Cyclone Verdampfer an! Man was ein Gerät!
Im Auslieferzustand ist im Sense Cyclone bereits ein Kanthalcoil verbaut der bis zu sagenhaften 150 Watt an Leistung ab kann. Das ist schon enorm und sorgt für eine riesige Dampfmenge diese auch noch geschmacklich sehr gut ist.
Der Sense Cyclone bietet euch neben einem klasse Top filling System natürlich noch eine perfekt abgestimmte Airflowcontrol! Diese kann nach belieben eingestellt werden und sorgt zusammen mit der Airflowcontrol im Drip Tip für angenehm kühlen Dampf. Im Drip Tip befindet sich dann noch eine Schutzvorrichtung um zu verhindern das Liquid austreten kann.
Gefertigt ist der Sense Cyclone aus Edelstahl und Pyrexglas und ist gerade mal 73mm lang und hat einen Durchmesser von 22mm. Aktuell gibt es für den Sense Cyclone 2 Verdampfereinheiten die mit Coils aus Kanthal oder Edelstahl (316L) gewickelt sind. Der Pyrexglastank fastt ca. 5ml an Liquid und bringt euch somit leicht über den Tag.
Wenn ihr also einen Verdampfer sucht der viel Dampf macht aber auch sehr guten Geschmack bietet dann seid ihr hier genau richtig! Unsere Kombinationsempfehlung ist eine Box mit TC oder ein schlichter mechanischer Akkuträger.

Technische Daten :

Maße : 22mm x 73mm
Füllvolumen : 5 ml
Anschluss : 510
Material : Edelstahl/Pyrex Glas
Befüllung : Topfilling
Belüftung : Dual Airflow Control

Lieferumfang :

1x Sense Cyclone Subohm Verdampfer
2x Ersatzheizwendel (1 x 0,2 Ohm und 1 x 0,6 Ohm vorinstalliert)
1x Ersatzglastank

Liens supplémentaires vers "Sense Cyclone Verdampfer"
Derniers articles consultés