GeekVape Aegis Legend 2 (L200) Kit

GeekVape Aegis Legend 2 (L200) Kit
64,95 € - Preis*
Contenuto: 1 Stück

Prezzi incl. IVA più spese di spedizione

Farbe:

  • NLT-003-22-0025
Altersprüfung notwendig
Die zweite Generation des Aegis Legend Akkuträgers ist nun noch resistenter als das... altro
Informazione prodotto "GeekVape Aegis Legend 2 (L200) Kit"

Die zweite Generation des Aegis Legend Akkuträgers ist nun noch resistenter als das Vorgängermodel und ist IP68-klassifiziert. Er ist dementsprechend staubdicht und gegen dauerndes Untertauchen, in bis zu 1 Meter tiefen Wasser, bestens geschützt. Das Gewicht und die Größe konnten ebenfalls um 30 % bzw. 15 % reduziert werden. Auch Außentemperaturen von -20° C bis 50° C können dem Mod nichts anhaben. Wie du unschwer erkennen kannst, ist der Akkuträger bestens für den Outdoor-Einsatz geeignet.
Ein neues Feature ist das sogenannte A-Lock-System. Hierbei handelt es sich um einen Schiebemechanismus, der den Akkuträger vollständig sperrt. Wurde A-Lock aktiviert, können weder Feuer- noch Plus- oder Minus-Taste bedient werden. Ebenfalls neu ist der USB-C-Anschluss, der sich hinter einem Silikondeckel befindet.
Der im Set enthaltene Tank ist eine überarbeitete Version des Z SubOhm Verdampfers, der bereits in der Vergangheit Maßstäbe in Sachen Geschmack und Performance setzte. Die verbesserte Top-Airflow sorgt für ein noch intensiveres Geschmackserlebnis als zuvor. Auch das Top-Fill-System wurde überarbeitet, sodass der 5,5ml große Tank noch besser befüllt werden kann. Die bereits erhältlichen Z Coils können zur Freude des Nutzers auch in der neuen Version des Z SubOhm Tanks verwendet werden.
Dieses benutzerfreundliche Set wird allen Ansprüchen des modernen Dampfers gerecht und gehört definitiv zu den "Must Haves 2021"!

Bitte beachten Sie, dass die Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Technische Daten :

Maße : 140mm x 54,12mm x 29mm

Legend 200 Akkuträger

Akku : 2*18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Leistung : 5W - 200W
verfügbare Widerstände : 0,1 Ohm - 3,0 Ohm
Sicherheitsfunktionen : Sicherheitsabschaltung, Kurzschlussschutz, Tiefentladungsschutz

Z 2021 Sub-Ohm Tank

Füllvolumen : 5,5ml
Anschluss : 510
Material : Edelstahl / Borosilikatglas
Befüllung : Topfill
Belüftung : Bottomairflow


Lieferumfang :

1x Geek Vape Aegis Legend 2 Mod Akkuträger
1x Geekvape Z 2021 Verdampfer
2x Geekvape Z Series Coils (1x vorinstalliert, 1x beiliegend)
1x Ersatzglastank
1x Ersatzteile
1x USB Typ C-Kabel
1x Bedienungsanleitung

Link correlati a "GeekVape Aegis Legend 2 (L200) Kit"
Visto