Wismec Luxotic BF mit Tobhino RDA Kit Honeycombo B-Ware

Wismec Luxotic BF mit Tobhino RDA Kit Honeycombo B-Ware
39,95 € * UVP: 59,95 € * (33,36% di risparmio)
Contenuto: 1 Stück

Prezzi incl. IVA più spese di spedizione

Pronto per la spedizione di oggi,
tempo di consegna ca. 2-6 giorni lavorativi

  • B-NLT-003-19-0028
Altersprüfung notwendig
B-Ware: Dieser Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Ware kann jedoch Schäden... altro
Informazione prodotto "Wismec Luxotic BF mit Tobhino RDA Kit Honeycombo B-Ware"

B-Ware: Dieser Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Ware kann jedoch Schäden aufweisen oder zu Präsentationszwecken geöffnet worden sein.

Das neue Luxotic Kit aus dem Hause Wismec wurde von JayBo entworfen. Das aus dem Luxotic Mod und dem Tobhino BF RDA bestehende Kit ist kompakt und mit einigen Neuerungen ausgestattet.
Ausgestattet mit einem innovativen Squonk-System, integrierter 7,5ml Liquidflasche und satten 100 Watt ist der Luxotic Mod ein perfekter Alltagsbegleiter. Betrieben wird der Luxotic mit einem 18650er Akku, die Leistung wird präzise und schnell übertragen und auch im höheren Leistungsbereich ist eine längere Nutzung ohne wiederaufladen möglich.
Das speziell entwickelte Squonk-System für bequemes Nachfüllen des Verdampfers durch die Bottom Feed Funktion lässt sich einfach durch quetschen der Flasche auslösen. Neu befüllt wird die Flasche indem die Bodenplatte gelöst und die Flasche schnell und bequem entnommen wird.
Auch am Aufbau wurde nicht gespart, ein kompaktes Chassis im schönen Design mit austauschbaren Seitenpanels. Um für genug Abkühlung im Inneren des Mods zu sorgen wurde die Bodenplatte mit großen Lüftungslöchern versehen.
Zum Kit gehört der brandneue Tobhino BF RDA mit einem einzigartigen Airflow-System und einfach zu wickelndem Single-Coil Deck.
Die Airflow lässt sich stufenlos in beide Richtungen regulieren und ist direkt auf die Wicklung ausgerichtet. Durch den gradlinigen Aufbau und die kurze TopCap bleibt der Dampf angenehm kühl und die Aromen können sich trotzdem voll entfalten. Die 510er TopCap kann gegen eine 810er TopCap ausgetauscht werden wodurch noch mehr Platz für dicke Wolken entsteht.
Der mitgelieferte 0,18 Ohm Clapton Coil bietet dem Anwender satten Dampf und großartigen Geschmack.
Das Luxotic Kit ist definitiv ein innovatives und kompaktes Kit, welches auch dem anspruchsvollsten Vaper begeistern wird,

Bitte beachten Sie, dass im Lieferumfang keine Akkus enthalten sind.


Technische Daten :

Luxotic Squonk Mod

Maße : 76mm x 43mm x 25mm
Gewicht : 124,6 g
Akku : 1*18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Modis : VV
Leistung : 1W - 100W
Anschluss : 510
Füllvolumen der Flasche : 7,5ml
Laden : Extern

Tobhino BF RDA

Maße : 28,7mm x 22mm
Gewicht: 18,9 g
Anschluss : 510 (BF)
Deck: Single-Coil
Material: Edelstahl, Ultem
Befüllung: BF oder Tröpfler
Belüftung: stufenlos regulierbare Airflow
squonkfähig

Lieferumfang :

1x Luxotic BF Squonker
1x Liquidflasche 7,5ml
1x Tobhino RDA
2x Clapton-Wicklungen 0.18 Ohm
1x alternative TopCap für 810 Drip Tips
1x Watte
1x Ersatzteile
1x Bedienungsanleitung

Link correlati a "Wismec Luxotic BF mit Tobhino RDA Kit Honeycombo B-Ware"
Visto