Sense Cyclone Verdampfer

Sense Cyclone Verdampfer
24,95 € - Preis inkl. Steuer

Prezzi incl. IVA più spese di spedizione

Pronto per la spedizione di oggi,
tempo di consegna ca. 2-6 giorni lavorativi

Farbe:

Stück
  • NLT-001-15-0012
Altersprüfung notwendig
Sense - Cyclone Verdampfer Ihr sucht die extreme Dampfentwicklung und Geschmack... altro
Informazione prodotto "Sense Cyclone Verdampfer"

Sense - Cyclone Verdampfer

Ihr sucht die extreme Dampfentwicklung und Geschmack der superlative? Dann schaut euch mal den Sense Cyclone Verdampfer an! Man was ein Gerät!
Im Auslieferzustand ist im Sense Cyclone bereits ein Kanthalcoil verbaut der bis zu sagenhaften 150 Watt an Leistung ab kann. Das ist schon enorm und sorgt für eine riesige Dampfmenge diese auch noch geschmacklich sehr gut ist.
Der Sense Cyclone bietet euch neben einem klasse Top filling System natürlich noch eine perfekt abgestimmte Airflowcontrol! Diese kann nach belieben eingestellt werden und sorgt zusammen mit der Airflowcontrol im Drip Tip für angenehm kühlen Dampf. Im Drip Tip befindet sich dann noch eine Schutzvorrichtung um zu verhindern das Liquid austreten kann.
Gefertigt ist der Sense Cyclone aus Edelstahl und Pyrexglas und ist gerade mal 73mm lang und hat einen Durchmesser von 22mm. Aktuell gibt es für den Sense Cyclone 2 Verdampfereinheiten die mit Coils aus Kanthal oder Edelstahl (316L) gewickelt sind. Der Pyrexglastank fastt ca. 5ml an Liquid und bringt euch somit leicht über den Tag.
Wenn ihr also einen Verdampfer sucht der viel Dampf macht aber auch sehr guten Geschmack bietet dann seid ihr hier genau richtig! Unsere Kombinationsempfehlung ist eine Box mit TC oder ein schlichter mechanischer Akkuträger.


Technische Daten :
 

Typ : Fertigcoil
Durchmesser : 22,3 mm
Höhe : 77 mm
Füllvolumen : 5 ml
Befüllung : Topfill
Anschluss : 510er
Airflow : Regulierung an der Base
Drip Tip : 510er
Zugverhalten : DL
verwendbare Coils : Cyclone Coils

 

Lieferumfang :
 

1x Sense Cyclone Verdampfer
1x Cyclone SS316L 0,2 Ohm Coil
1x Ersatzglas
1x Anleitung

 

Elektronische Zigaretten sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren,
Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Link correlati a "Sense Cyclone Verdampfer"
Visto